Rossmann: wie viel Extrazahlung bei fehlgeschlagener Lastschrift?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen. Rechne mal 3-5 EUR.

Kann aber auch sein, dass Rossmann direkt ein Inkassobüro einschaltet.

Rossmann wird Innerhalb von 7-14 Werktagen versuchen den Betrag erneut bei dir mit 5-10€ Rücklastschriftgebühr einzuziehen.

Bitte achte also in den kommenden Tagen auf Entsprechende Kontodeckung, da du dir somit noch mehr Ärger und Gebühren ganz leicht ersparst.

Im Lastschriftsystem der Ingenico Payment Services bist du so solange gesperrt, bis der Betrag wieder bei Rossmann eingegangen ist.

LG