Ab wieviel jahren darf man Sachen bei Otto.de kaufen?

2 Antworten

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dann frage doch einfach ob sie es über ihr Konto kaufen, und du es dann bei deinen Eltern in Raten abzahlst.

Am18n
Fragesteller

Das míchten sie nicht geht das auch über mein Konto?

schlappeflicker  27.11.2017, 18:14
@Am18n

klar geht das über deins. da du aber zur finanzierung dich wahrscheinlich verifizieren musst (altersnachweis etc) wird das wohl nix

Unter 18 darfst du noch keine Finanzierungen abschließen, egal über welchen Händler.

Am18n
Fragesteller

merken die das?

Nemesis900  27.11.2017, 18:14
@Am18n

Ja, spätestens wenn die Bank deine Kreditwürdigkeit überprüft fällt es auf wenn du dort falsche Daten angibst.