PayPal-Konto erstellen mit Daten der Eltern aber Bankkonto von mir?

6 Antworten

Nein das geht nicht! PayPal ist erstens und bleibt auch in Zukunft ab 18 und weiterhin muss Konto-und Bankkontoinhaber identisch sein.

Nein!

► Was du dir da ausgedacht hast, das wäre genau so, als wolltest du (allein) Auto fahren und dafür den Führerschein deiner Eltern nehmen!

► Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen!

► Wollen deine Eltern eine Bank hintergehen???
Deine Eltern würden Vertragsbruch und AGB-Verstoß begehen, wenn sie DICH an IHREN Paypal-Account lassen.

► Funktionieren würde es sowieso nicht, da Account-Inhaber und Konto-Inhaber identisch sein müssen.

► Vergiss den widerrechtlichen Plan und lerne, Regeln und AGBs zu akzeptieren! Die sind nicht zum Spaß!

Nein. Accountinhaber muss auch Kontoinhaber sein

Warte doch ganz einfach das eine Jahr ab bis du 18 bist! Dann kannst du dich ganz legal anmelden, ohne irgendwelche Schwierigkeiten befürchten zu müssen.

Lass es sein, das klappt nicht. Du läufst Gefahr, gleich wieder gesperrt zu werden.