Wer kann meine gekauften Artikel sehen bei Amazon?

3 Antworten

Sie selbst können auf dem ersten Blick nicht sehen, was du gekauft hast. Wenn du ihnen aber nicht freiwillig zeigst/sagst, was du bestellt hast, können sie aber bei Amazon nachfragen und wenn ihnen der Kauf nicht passt, können sie auch eine Rückabwicklung beantragen. Dann musst du die Artikel zurück schicken, ob dir das gefällt oder nicht.

Wenn ich etwas bei Amazon per Lastschrift bestelle, sehe ich auf meinen Kontoauszügen nur immer den Gesamtbetrag, Vorgangsnummern etc. Artikel lassen sich darauf nicht erkennen.

Nein können sie nicht. Auf Kontoauszügen steht nur die Bestellnummer, damit kann man nicht sehen was bestellt wurde.