Ab wieviel Jahren darf man einen Boxkampf anschauen?

6 Antworten

Das ist glaube ich egal. Wenn nicht würde ich sagen 15-16. Ist aber auch nicht schlimm wenn du 14 bist, kannst sagen du bist 16, und hast deinen Perso vergessen^^

FSK 0 mit begleitung

War gestern beim Kampf zwischen Fury und Klitschko. Ich bin 15 und war mit meinem Vater da. Nach einem Ausweis wurde gar nicht erst gefragt. Ich hatte ein "VIP" Ticket und war im Innenraum. Da gabs auch essen und Getränke. Konnte mir da ohne Probleme nen Wodka holen und Ausweise haben da auch keinen interessiert. Ich wäre imprinzip auch komplett ohne Begleitung von meinem Vater reingekommen und hätte mich kaputt saufen können. Also keine Sorge in der Esprit Arena etc. muss man kein Mindestalter haben. Aber in naher Zukunft gibt es eh keine interessanten Schwergewichtskämpfe in Deutschland ^^

Immer, falls der Veranstalter in seinem Hausrecht ncihts anderes stehen hat.

Ab 12 Jahren.