Hallo ihr Lieben darf man in eine Disco/ Club Parfum mitnehmen?

2 Antworten

Nehmen wir an aus welchen Grund auch immer weiss der Türsteher das Du dieses Zeugs bei Dir hast und aus anderen Gründen (z.B. Gefahrenabwehr) verweigert er den Zutritt zur Veranstaltung.... alternativ bietet er Dir an das Zeug in Verwahrung zu nehmen..... kannst du immer noch auf die Teilnahme verzichten, er kann Dich nicht zwingen es abzugeben, aber er kann Dir den Zutritt verweigern.

Natürlich, es ist dein Eigentum und auch nur parfum egal wie groß, ich finde es von grund aus lächerlich, dass Türsteher Taschenkontrollen durchführen müssen.