Wieviele Fehltage bei MFA Ausbildung?

3 Antworten

Das sollte dir die Ausbildungsleiterin sagen können. Bei vielen Gesundheitsberufen gilt dabei oft 20 Tage pro Ausbildungsjahr, also 60 Tage bei dreijähriger Ausbildung. Wird diese Frist überschritten, kann bei guten Leistungen einige Fehltage dazugerechnet werden oder bei schlevhterer Leistung eine Verlängerung der Ausbildung verfügt werden (oft 6 Monate).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du krank bist ist das so... solange du ein Attest hast, kann der AG nicht viel machen

der eine Chef ist kulanter als der andere.

solltest du noch in der Probezeit sein, kann er natürlich kündigen