Ab wie viel Uhr darf man Knallen Silvester?

12 Antworten

Das hängt von der Gemeinde ab, in der Du knallst. In vielen Gemeinden ist es auf 18:00-01:00 Uhr beschränkt...

Bundesweit höchstens von morgen 00:00 Uhr bis übermorgen 24:00 Uhr...

Man sollte um 0:00 Uhr knallen so wie es sich gehört...

Man sollte gar nicht knallen, die Tiere danken es...

richtig... ich tue es auch nicht aber sag das mal den ganzen "Kindern" hier.. daher sage ich dann mal wenn ab 0 Uhr und nicht den ganzen Tag, weil man will ja das neue Jahr begrüßen und das beginnt eben dann

0 Uhr Maby ?!?!?!?!?!?!?!?!?!??

Wie wärs mit Mitternacht? Ich finde es vorher immer etwas doof....

Ab 12 Uhr

Meinst du 12 Uhr morgens am 31 oder 12 Mitternacht 31-1

@Ich1192

Morgens gibt es kein 12:00 Uhr...

@Mephisto2342

Dann halt mittags