Darf ich Böller vom Balkon aus werfen?

13 Antworten

NEIN AUF KEINEN FALL

ich denke mal, dass könnte nicht nur für arme unwissend vorbeilaufende Menschen gefährlich werden - sondern auch für die Person, die auf diese geniale Idee kommt. Könnte ja was schief gehen und versehentlich das Haus niederbrennen. Es gab mal einen Fall bei dem eine Frau blind geworden ist, weil eine Rakete durch ihr Fenster geflogen ist und sie unglücklicherweise grade in der Nähe stand. Die kam zwar von draußen, aber na ja...ich würde sagn wenn dein Nachbar diese Geschichte kennt, hat er allen Grund sich aufzuregen ^^ könnt übrigens auch gut sein, dass das per Gesetz verboten ist...

Das musst du mit ihnen klären erlaubt ist das oder hast du was gehört das das nicht erlaubt ist und nochwas warum nicht auf die Straße? Ich weis es nicht

wenn es ein A.rschloch ist,würde ich ihn bisschen nerven,dann aber aufhören:D Ansonsten würde ich das nicht machen^^

nein, kurz und knapp und halte dich auch bitte daran, man muß auch an seine mitmenschen denken