Darf man an als Jugendlicher Silvester länger draußen bleiben?

12 Antworten

theoretisch nein, interessiert aber keinen, das ham wir damals (is aber schon 4 JAhre her) mit 14 auch gemacht, und wir waren schon alle halbbesoffen!

Du darfst an Silvester genauso lange draußen bleiben wie an jedem anderen Tag: Solange du willst. Oder deine Eltern erlauben.

ich glaube nicht.Allerdings mit der erlaubnis deiner eltern bestimmt. Ausserdem achtet bei silvester eh niemand drauf;)

Wenn Deine Eltern erlauben, daß Du länger am Silvester draußen bleiben darfst, wird niemand anderes etwas dagegen haben, wenn Du nicht unbedingt irgendwelchen Unsinn verzapfst.

nein darfst du nicht. Es gelten die gleichen Regeln wie an jedem anderen Tag auch.

Und wie sind die Regeln? Richtig.. man kann draußen bleiben solang man will bzw. die eltern es erlauben!