Ab wie viel Jahren sind Zigaretten-Filter und Papes in der Schweiz?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher... Glaube aber ab 16 auf jeden Fall

Also ich bekomme die hier in der Schweiz ohne einen Ausweis vorzulegen. Villeicht weil es keine Alterbeschränkung hat oder weil ich ein bisschen älter aussehe. Aber vor einigen Jahren habe ich auch immer gekauft und da war ich 16. Versuch's mal. ;)

danke sehr ^^ ich werds versuchen

Soweit ich weiß offizial ab 18 aber man kann sie wenn der Verkäufer halbswegs nett drauf ist auch einfach so kaufen!

oke danke ^^

ich bin schweizer, zigaretten sind ab 16 und papes haben glaube ich kein altersbeschränkung nur tabak

bei mir in bern sind sogar an vidlen orten Alkoholische Getränke ab 18 und Zigaretten erst recht (: