Ab wie viel Jahren darf ich mir beim friseur strähnchen machen lassen?

5 Antworten

Hallo sweeeety123 - also ich hatte meine ersten Strähnchen auch mit 12. Aber ich muss ehrlich sagen - nach dem Alter wurde da gar nicht gefragt, da meine Tante auch mit zum Friseur gegangen ist.

LG

Wenn deine Eltern einverstanden sind, darfst du das auch jetzt schon.

sweeeety123
Fragesteller

Ja, meinbEltern haben es mir erlaubt.Ich werde morgen zum Friseur gehen!

also ich glaub da gibts kein "gesetz" aber mit 12 aufjeden fall :)

Hey, also ich würde ab 10 jahren kommt darauf an oob es die eltern wollen :D . LG

gibts da ne regelung, keine ahnung :)

also ich durfte damals mit 12 auch