Wieviel Weihnachtsgeld für den Friseur und andere Angestellte?

3 Antworten

Es ist immer wieder schön von den Kunden Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Aber wenn dann bekomme ich die für meine Arbeit. Also da du von der Anderen nichts machen läßt, mußt du sie auch nicht beschenken. Es gibt Kunden die geben Geld in die Kaffeekasse, da kann dann deine Friseurin entscheiden ob sie was abgibt. Ich finde du hast alles richtig gemacht, also bleib locker. Ich wünschte du wärst meine Kundin, denn Weihnachtsgeschenke werden leider immer seltener.

Du bist aber eine sehr nette und großzügige Kundin - und dass die andere Friseurin kariert geschaut hat, hast Du Dir mit Sicherheit eingebildet - denn ein Weihnachtspräsent hat sie doch ebenfalls erhalten, obwohl sie Dich nicht bedient - verpflichtet bist Du zu allem aber gar nicht, deshalb finde ich es toll- wie Du es gemacht hast, noch Geld hinterher reinbringen, würde ich nicht - man kanns auch übertreiben ;-)))

wieso gibst du allen trinkgeld? oO und ihr weihnachtsgeld bekommen sie vom chef und nicht von den kunden