Ohne Termin Vereinbarung zum Friseur?

5 Antworten

Du darfst Deine Meinung ständig ändern.
Das nicht jeder Wunsch erfüllbar ist muss dir aber klar sein.
Testweise 2mm Haarlänge und hinterher Dauerwelle geht nicht.

Wohne in Berlin, ist theoretisch möglich. War mal bei einem Friseur der mich komplett abgelehnt hat weil ziviler Termine waren, bei dem anderen müsste man 1 Stunde+ warten.

manche entscheiden spontan wie kurz sie es wollen. wollte früher auch öfters erst z.B. alles auf 6mm haben und hab dann doch gesagt machen sie 3mm oder ohne Aufsatz spontan 0mm weil es mich gereizt hat wie es aussieht.

Warum sollte man es nicht dürfen? Es sei denn, der Zopf ist bereits ab.

wenn die Haare ab sind, dann kann man nichts mehr ändern!