Wie oft geht ihr zum Friseur (Männer)?

11 Antworten

Moin, ich gehe wöchentlich zum Barbershop. Für mich , meinem Bart und den Haaren ist es wichtig. Außerdem fühle ich mich danach sehr gut und ich kann es total verstehen wenn man häufiger zum Friseur geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im 5, 6 Wochen Rhythmus.
trotzdem werden sie immer länger und länger, auch an den Seiten;)

lg:)

Meistens 1x im monat. Manchmal auch länger je nach lust und laune

Ich gehe alle 3-4 Wochen mit meinem Buzzcut und zahle je nach Friseur ca. 15 bis 20 Euro.

Selten. 2-3mal im Jahr vielleicht.