Ab welchem Alter darf man einem Jungen einen blasen?

3 Antworten

Ist er selbst noch unter 14 und du auch passiert euch sowieso nichts dann dürft ihr machen was ihr wollt ansonten ab 13 sofern er nicht mehr als 3 Jahre älter ist. Viele laber im Netz immer von 14 doch keiner rückt mit der Ausnahmeregel für 13 Jährige raus

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder

Ob blasen schon als Sex oder noch als Petting zählt weiß ich nicht aber wenn es als Petting zählt dann sogar schon ab 12 und bis 4 Jahre älter

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.

AB 14 WENN ER ZWISCHEN 14 UND 20 IST ,

ab 16 ,14 bis 100 fakultativ.

13 wenn er auch unter 14 ist, aber sobald er 14 ist und Du nicht ,ist es für ihm strafbar .

Guten Abend,

In jedem Alter, sollte einer der Partner jedoch über und einer unter 14 Jahre alt sein, macht sich der/die Ältere nach § 176 StGB strafbar.

Liebe Grüße

Nur wenn wirklicher Verkehr stattfindet, das heisst spielchen und ähnliches ist okay

Glaub ich

@fefapa

Da glaubst du falsch. Der § 176 StGB verbietet es über 14-jährigen sexuelle Handlungen (also nicht nur den Beischlaf) mit unter 14-jährigen auszuüben.