Hey W15 ab wie vielen Jahren darf ich mein Freund ein blasen?

10 Antworten

Du darfst mit jedem Alter Sex haben. Auch unter 14, solange dein Partner in etwa deinem Alter ist und du nicht zu jung bist (so ab 12 sehe ich kein Problem). Ab 14 ist es natürlich....erlaubter, wenn man das so sagen kann, aber ja gut.

Blasen darfst du natürlich auch, musst aber definitiv selber entscheiden. Dein Körper, deine Regeln/Entscheidungen.

WatchingTheSky  15.04.2021, 14:40
Du darfst mit jedem Alter Sex haben.

Nein, ü14 darf nicht mit u14, ohne Ausnahme in Deutschland.

IstDasOkay  15.04.2021, 14:55
@WatchingTheSky

Wäre der Partner über dem Grenzalter, dann ja hättest du recht. Ich zitiere: "Nicht bestraft werden sexuelle Handlungen zwischen zwei Kindern unter 14 Jahren."

Das heißt du darfst als 12-Jährige mit einem 12-Jährigen schlafen. Wäre sie 14 und er 13, dann dürften die Eltern strafrechtlich dagegen vorgehen.

Hierzu würde ich dir eine Recherche empfehlen.

Liebe Grüße.

WatchingTheSky  15.04.2021, 15:00
@IstDasOkay
Das heißt du darfst als 12-Jährige mit einem 12-Jährigen schlafen.

Richtig.

Wäre sie 14 und er 13, dann dürften die Eltern strafrechtlich dagegen vorgehen.

Richtig.

Hierzu würde ich dir eine Recherche empfehlen.

Danke, brauche ich nicht.

Die Fragestellerin ist 15, demnach sind sexuelle Kontakte zu u14 jährigen, entgegen deiner Aussage in deiner Antwort, für sie verboten.

IstDasOkay  15.04.2021, 15:05
@WatchingTheSky

In meiner Sicht nicht. Das können/müssen die Eltern entscheiden. Ist nun jetzt die Frage, wer sowas seine Eltern fragt. Aber per Definition kann das durchaus erlaubt sein. Ist eben ein Unterschied wenn ich mit jemanden Schlafe den ich seit 2 Tagen kenne und jemand, den ich 2 Jahren kenne.

WatchingTheSky  15.04.2021, 15:09
@IstDasOkay
In meiner Sicht nicht.

In der des Gesetzgebers schon. Gerichte dürfen nur dann von Strafe absehen, wenn der sexuelle Kontakt bereits bestand, als beide u14 waren und einer der Partner dann 14 geworden ist. Ist hier nicht der Fall. Dementsprechend gilt, sexuelle Kontakte zwischen ü14 und u14 jährigen sind nach § 176 StGB ausnahmslos verboten. Die Eltern haben da gar nichts zu sagen. Weder dürfen sie zwei ü14 jährigen ihre sexuelle Beziehung verbieten (weil sexualmündig), noch dürfen sie etwas erlauben, das der Gesetzgeber verboten hat.

IstDasOkay  15.04.2021, 15:16
@WatchingTheSky

In der Hinsicht kann ich nichts zu Beitragen. Wie ich schon sagte. "In meiner Sicht". Sprich, ich habe nie behauptet, dass ich es weiß. Es erscheint mir als richtig, die Eltern diese Entscheidung zu überlassen. Ich sehe da kein Problem mit, wenn eine W15 mit einen M13 schläft unter Erlaubnis der Eltern. Ich denke das ist aber eh selten der Fall.

WatchingTheSky  15.04.2021, 15:17
@IstDasOkay
Ich sehe da kein Problem mit, wenn eine W15 mit einen M13 schläft

ICH auch nicht! Der Gesetzgeber aber - zumindest in Deutschland. In Österreich hat man das besser geregelt. Dort sind sexuelle Kontakte zu u14 jährigen erlaubt, solange der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt.

IstDasOkay  15.04.2021, 15:19
@WatchingTheSky

Das Gesetz finde ich um Längen besser als unseres (sofern das stimmt, was du sagst).

Es gibt in Deutschland kein gesetzlich festgelegtes Alter, ab dem man Sex (wozu auch Oralverkehr gehört) haben darf. Es gibt lediglich die Schutzaltersgrenze von 14 Jahren. Solange die unter-14-jährigen und die ab-14-jährigen jeweils unter sich bleiben, dürfen sie Sex haben. Verboten ist lediglich die Kombination u14/ab14.

Solange Dein Freund nicht unter 14 ist, darfst Du also nach Herzenslust mit ihm Sex haben, Dich lecken lassen oder ihn blasen.

Sperma eines gesunden Partners ist nicht schädlich - im Gegenteil. Es spricht also nichts dagegen, wenn Du seinen Erguss aufnimmst und ggf. schluckst. Die meisten Jungs finden es toll, wenn die Freundin bei ihrem Sperma keine Berührungsängste zeigt und den "Segen" sogar schluckt. Sie verstehen es als "sie liebt mich mit Haut & Haar" und sind daher begeistert.

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Dein Partner genauso versessen auf Deine Liebessäfte ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ab 14 darfst du das machen

Ob du schlucken willst oder nicht, das ist allein deine Entscheidung. Nicht jede mag Sperma. Das hat schon einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack und eine komische Konsistenz

Es gibt keine Altersbegrenzug soweit ich weiß. Wenn du bereit bist dann kannst du das machen und ob man das Sperma schluckt oder nicht ist jedem selbst überlassen

verreisterNutzer  15.04.2021, 14:41

Doch es gibt eine Altersbegrenzung, es müssen beide mindestens 14 sein. Ansonsten ist das Alter egal.

solange er auch mindestens 14 ist, darfst du.

über "schlucken oder spucken" entscheidest du selber, nicht er !