Darf man in den USA etwa erst mit 18 Sex haben?

3 Antworten

Aus Googel.

Regelungen der Bundesstaaten:[25]

  • Schutzalter liegt bei 16 Jahren in: Alabama, Alaska, Arkansas, Connecticut, District of Columbia, Georgia, Hawaii, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Montana, Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey, North Carolina, Ohio, Oklahoma, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Vermont, Washington und West Virginia.
  • Schutzalter liegt bei 17 Jahren in: Colorado, Illinois, Louisiana, Missouri, New Mexico, New York, Texas und Wyoming.
  • Schutzalter liegt bei 18 Jahren in: Arizona, Kalifornien, Delaware, Florida, Idaho, North Dakota, Oregon, Pennsylvania, Tennessee, Utah, Virginia und Wisconsin.

Ausnahmen für Gleichaltrige:

  • Arkansas: Sexuelle Kontakte mit einer Person, die 14 Jahre oder älter ist, mit einer Person unter 18 Jahren gestattet.[26]
  • Colorado: Sexuelle Kontakte sind ab 15 Jahren gestattet, wenn der Partner maximal 4 Jahre älter ist, bei 16-Jährigen muss der Partner weniger als 10 Jahre älter sein.[27]
  • Connecticut: Minderjährige zwischen 13 und 15 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Partnern eingehen, die maximal 3 Jahre älter sind.[28]
  • Delaware: 16- und 17-Jährige dürfen hier sexuelle Kontakte mit Partnern unter 30 Jahren eingehen.[29]
  • Florida: 16- und 17-Jährige dürfen hier sexuelle Kontakte mit Partnern unter 24 Jahren eingehen.[30]
  • Hawaii: Minderjährige ab 14 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 5 Jahre älter sind.[31]
  • Indiana: Minderjährige ab 14 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.[32]
  • Iowa: Minderjährige ab 14 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 4 Jahre älter sind.[33]
  • Maine: Minderjährige ab 14 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 5 Jahre älter sind.[34]
  • Minnesota: Minderjährige unter 13 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 3 Jahre älter sind; Minderjährige unter 16 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 4 Jahre älter sind.[35]
  • New Hampshire: Minderjährige zwischen 13 und 15 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die weniger als 3 Jahre älter sind.[36][37]
  • New Jersey: Minderjährige zwischen 13 und 15 Jahren dürfen sexuelle Kontakte mit Personen eingehen, die bis zu 4 Jahre älter sind.[38]
  • North Carolina: Sexueller Kontakt mit einer Person unter 16 Jahren ist nur dann gestattet, wenn der Partner maximal 4 Jahre älter ist, außer die Personen sind miteinander verheiratet.[39]
  • Ohio: Minderjährige ab 13 Jahren dürfen Geschlechtsverkehr mit einer Person unter 18 Jahren haben.[40]
  • Oklahoma: Minderjährige ab 14 Jahren dürfen Geschlechtsverkehr mit einer Person unter 18 Jahren haben.[41]
  • Rhode Island: Jugendliche unter 18 Jahren dürfen Geschlechtsverkehr mit einer Person haben, die 14 oder 15 Jahre alt ist.[42]
  • Tennessee: Minderjährige zwischen 13 und 17 Jahren dürfen sexuelle Beziehungen mit Personen eingehen, die maximal 4 Jahre älter sind.[43]
  • Utah: Jugendliche ab 16 Jahren dürfen sexuelle Beziehungen mit Personen eingehen, die maximal 7 Jahre älter sind.[44]
  • Virginia: Jugendliche ab 15 Jahren dürfen mit Personen unter 18 Jahren Geschlechtsverkehr haben.[45]
SakuraPeachie
Fragesteller

UFF

DietmarBakel  26.04.2022, 11:13

Muss ich mir unbedingt ausdrucken, falls ich mich nach USA verfliege. Mercie :-)

Wer kontrolliert schon, wer, wann, wo mit welchem Alter Sex hat.

TomF65  27.04.2022, 20:21

Das wird rumgeplappert und dann gehts los. In USA zeigt fast jeder fast jeden gerne an. Leider! Ganz andere Kultur!

Nein, in den USA ist in den meisten Bundesstaaten das Mindestalter 16.

Bild zum Beitrag

Nur ist die USA extrem unterentwickelt und teils sehr konservativ, was das Age of Consent betrifft.

Wenn hier in Deutschland vielleicht eine sexuelle Beziehung zwischen einer 16 oder 17 jährigen und einem 20 Jährigen völlig ok ist, ist das für viele in den USA bereits Pädophilie, sehr ekelerregend und abscheulich.

Wie gesagt, sehr unterentwickelt, kaum gebildet.

 - (Sex, Gesetz, USA)
SakuraPeachie
Fragesteller

Uff