AAmpel Blitz?

 - (Auto, Auto und Motorrad, naja)

4 Antworten

Nein, das dient nur zur normalen "Verkehrsüberwachung".

Sieht für mich mehr nach einer Verkehrsüberwachung aus. Also eine Kamera, die den laufenden Verkehr im Auge behält. Ein Blitzer, der so klein ist wäre mein Todesurteil :D

Das ist kein "Blitzer".

Das da ist kein Blitzer. Das ist nur eine Kamera zur Datenermittlung. Entweder ist das ne klassische Kamera, die an irgendeine Verkehrsstelle ein echtes Bild liefert, oder es ist ne automatische Verkehrsdichtenmessung bzw. -Zählung, welche dementsprechend kein Bild liefert, sondern die Daten andersweitig verarbeitet, z.B. zur Steuerung der Grünphasen.

Abk111
Fragesteller

Und was genau? ich dachte wenn mann über die rote Ampel vorbei fährt Blitz es

Vando  14.11.2018, 23:09
@Abk111

die an irgendeine Verkehrsstelle ein echtes Bild liefert, oder es ist ne automatische Verkehrsdichtenmessung bzw. -Zählung, welche dementsprechend kein Bild liefert, sondern die Daten andersweitig verarbeitet, z.B. zur Steuerung der Grünphasen.