A2 auf A umschreiben mit 24?

2 Antworten

Wenn du den A2 jetzt machst, musst du, wenn du den Aufstieg zum A machen willst, zwei volle Jahre warten.

Mit 24 kannst du auch direkt den A machen.

Mach Klasse A mit Schlüsselzahl 80 (bis 24 nur dreirädrige Fahrzeuge der Klasse A)

Beinhaltet Klasse A2

Ab deinen 24. Geburtstag darfst dann alles fahren der Klasse A.

Mattay
Fragesteller

Also ich kann mit 22 den A mit Schlüsselzahl machen und wenn ich den fertig habe darf ich a2 fahren bis ich 24 bin habe ich das so richitg verstanden ?

Antitroll1234  18.05.2021, 13:48