500€ verdoppeln wie?

5 Antworten

Legal gar nicht..

Kaufe dir bei bei release gute Sneaker also du musst da schon etwas im Laden anstehen kauf die für 140€ und dann kannst du ihn für 400€ verkaufen zum beispiel den Adidas NMD

Wenn man sein geld ohne risiko oder arbeit verdoppeln könnte meinst du nicht das würde jeder machen?

Es lohnt sich nur in Aktien anzulegen, wenn man es über einen längeren Zeitraum macht, bei Gold habe ich keine Ahnung.

Fragensind
Fragesteller

Und was passiert wenn das Geld dann weg ist?

Fragensind
Fragesteller

dann hab ich ja nichts mehr

lissaa258  04.08.2016, 00:51

Ich denke man kann erst ab 18 in Aktien investieren und man verliert nur alles wenn die Firma insolvent werden sollte. Wenn du doch für eine Aktie wie Daimler oder so entscheidest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

x2 rechnen