2 Finanzierungen bei Apple?

3 Antworten

Ich habe bei apple noch nie was mit Finanzierung zwar gekauft sondern immer nur bar im apple store oder einmal zahlung, aber klar warum sollte das nicht gehen? Ich mein bei anderen Firmen wie otto.de kann man ja auch mehrere Finanzierungen gleichzeitig am laufen haben. Jedoch entscheidet das nicht apple direkt sondern die bank mit der Apple Zusammenarbeitet und dir den kredit gibt. Aber eigentlich sollte es klappen.

Apple leiht dir ja kein Geld, sondern die Bank mit der Apple zusammenarbeitet. In der Regel kann man bei einer Bank auch mehrere Finanzierungen gleichzeitig laufen lassen, solange die Bank dir diese gewährt sollte das kein Problem sein.

Das entscheidet das Kreditinstitut, nicht Apple, da die ihr Geld ja sofort von dieser Bank bekommen.
Ist ja relativ logisch^^