1und1 Angebot. Peugeot 208 Meinungen?

2 Antworten

Laos das Auto wird mir Sommerreifen geliefert und da man das Auto für 12 Monate leasen kann ist damit auch nach einem Jahr die Inspektion fällig, da ich das Auto vorher nicht abgeben kann.

Selbstbeteiligung meint, wenn du einen Unfall baust, dass du dann für den 208er versichert bist, aber eben 1000 € selbst tagen musst und nur was darüber hinaus geht von der Versicherung gedeckt wird. Das gilt nicht für den Schaden am anderen Fahrzeug o.ä. (da greift die Haftpflicht).

Versteckte Kosten in dem Sinne gibt es nicht, außer dass du einen 1&1 Handyvertrag abschließen musst... Der kostet natürlich auch extra.

Das 1&1 Angebot umfasst alle Kosten wie Steuern und Versicherung. Sprit musst du selbst zahlen und falls du eine längere Laufzeit hast und lt. Hersteller eine Wartung ansteht, die musst du auch selbst zahlen.

Gibt es bei Fahrzeugrückgabe sichtbare Schäden wie Kratzer kann es sein, dass ein Ausgleich verlangt wird. Ansonsten entstehen bei Rückgabe keine Kosten. Und auch Überführungskosten o.ä. gibt es nicht.

boksch75  17.03.2017, 09:45

Hallo es kommen doch Kosten für einen Satz Winterreifen dazu, sowie zum Abschluss, bzw. nach einem Jahr eine Inspektion bei einem Peugeot Händler. Die Kosten belaufen sich da auf ca. 250 Euro. Das hat mir ein Peugeot Händler gesagt.

danielmannheim  17.03.2017, 12:47
@boksch75

Bist du mit den Winterreifen sicher? Ich meine Sixt ordert Fahrzeuge immer mit Ganzjahresreifen? Habe zumindest schon mal einen Halbjahreswagen früher Sixt gekauft und der hatte welche. Und Inspektion wäre nur, wenn man ihn länger als 1 Jahr fahren würde.