Apple ID existiert nicht mehr Handy kann nicht mehr aktiviert werden nach dem es zurück gesetzt wurde?

2 Antworten

Da könnt ihr euch direkt wieder an den Apple Support wenden. Warum habt ihr das nicht eigentlich direkt gefragt, wenn ihr diesen eh schon kontaktiert habt?^^

Das gehört zu Apple's Activation Lock, das verhindern soll das gestohlene iPhones weiter genutzt werden können. Denn ohne korrekte Apple ID & Kennwort ist das Gerät nutzlos!

(Eine Apple ID löscht sich aber auch nicht von alleine, das muss speziell beantragt werden...)

Nein, ihr selbst könnt das nicht umgehen. Wenn ihr nachweisen könnt, dass das iPhone euch gehört (zB Rechnung mit eurem Namen), dann könnt ihr zu apple gehen und sie schalten es euch frei. Ganz klar lässt sich auch nicht aus der Fragestellung erkennen, warum die Apple ID nicht funktioniert. Hat sie die Daten vergessen? Ist die Apple ID gesperrt? Gelöscht? Ansonsten könnt ihr bei Apple anrufen und fragen, was ihr jetzt machen sollt

Warum die Apple ID nichtmehr existiert wissen wir beide selber nicht, die ging aber schon ne längere Zeit nicht und dann hat sie halt meine mit benutzt, aber das Handy verlangt jetzt ihre alte mit der sie sich mit dem Handy registriert hat.

Original Rechnung von der Telekom ist vorhanden da wir es ja dort NEU gekauft haben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort dann werden wir uns wohl demnächst auf den Weg zum nächsten Apple Store machen. :-)

Wenn ihr zu einem Apple Store geht müsst ihr vorher über die Internetseite einen Termin ausmachen, ohne werdet ihr evtl. wieder weggeschickt. Und wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ruft vorher bei der Apple Hotline an und fragt, ob es auf diesem Wege möglich ist, vielleicht gibt es ja auch noch einen einfacheren Weg übers Telefon (zu viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen) viel Erfolg!

Habt Ihr denn die Apple ID und das Passwort noch? Dann versucht doch mal die ID einfach bei Apple neu anzulegen und danach das iPhone damit anzumelden.