14 jährige verschicken nacktbilder?!

3 Antworten

Das ist eben ein Alter, in dem die geistige Reife der körperlichen bei vielen Menschen hinterherhinkt. (Fairerweise muss man sagen, dass das auch bei Erwachsenen durchaus vorkommt.)

Hey, ich bin 13 und meine Ex-Freundin hat mir mal etwas von sich zum Geburtstag geschickt, praktisch als Geschenk. Ich denke sie wollte mir nur eine Freude machen, und das hat sie auch geschafft :) Ich hab nie jemandem von diesen Bildern erzählt, geschweige denn sie rumgezeigt, was ist denn daran jetzt bitte verwerflich, alle sind doch glücklich?

Sie versuchen die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie zu Hause nicht kriegen können. Solange der zukünftige Arbeitgeber die nicht durch Facebook in die Hände kriegt, ist alles paletti. Und auch wenn es für dich dumm erscheint - was es so gesehen auch eigentlich ist - sie dürfen tun und lassen was sie wollen, auch wenn sie's auf die harte Tour lernen. Manchmal schmeißen Kinder eben ihr ganzes Geld aus dem Fenster, und manchmal stellen sie sich gratis Pädophilen zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?