F+ mit 13 Jähriger?

Elena980  23.03.2022, 17:28

Laut deinem Profil bist du 1907 geboren??? Wie kann dass denn dein?

lauralesb123
Fragesteller

Hab irgentwas eingegeben

12 Antworten

In Deutschland ist Sex zwar in JEDEM Alter erlaubt - allerdings nicht in jeder Kombination.

Eine recht harte Grenze ist hierzulande der 14. Geburtstag, an dem ein Kind zum Jugendlichen wird. Kinder untereinander dürfen Sex haben und auch Jugendliche untereinander oder mit Erwachsenen - allerdings ist die Kombination u14/ab14 für den Älteren als "sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar. Dabei zählt nicht nur "richtiger Geschlechtsverkehr", sondern auch Petting oder ein Zungenkuss als "sexuelle Handlung".

Wenn ihr also beide erstmal Euren 14. Geburtstag gefeiert habt, seid Ihr auf der sicheren Seite. Oder wenn ihr beide noch unter 14 seid, dann ist es auch nicht tragisch, wenn eine von Euch im Laufe der "Beziehung" 14 wird, da nicht so einfach bestraft werden kann, was zuvor erlaubt war.

Abgesehen davon wird bei zwei Mädels, die "mehr" als nur "beste Freundinnen" sind, kaum so genau hingeschaut, wie bei der Kombination Junge/Mädchen, wo ja immer auch die Gefahr einer Schwangerschaft im Raum steht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freundschaft ohne Plus ist immer erlaubt, alles andere ist in Eurem Alter geschmacklos.

jonas129  23.03.2022, 17:23

F+ in diesem Alter ist laut Gesetz verboten.

Liesche  23.03.2022, 17:28
@jonas129

Wer will das nachprüfen, wenn sich zwei Kinder irgendwo heimlich vergnügen nach ihrer Meinung. Da können nur die Eltern Einfluß nehmen, wenn sie das mitkriegen und möglicherweise das Jugendamt einbeziehen.

jonas129  23.03.2022, 17:30
@Liesche

Es könnten Lehrer, Freunde usw mitbekommen. Wenn die Eltern der u14 jährigen Anzeige erstatten, ist die Fs immerhin wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger beschuldigt.

Wenn du schon 14 oder älter bist, solltet ihr damit warten, bis sie auch 14 ist, ansonsten machst du dich damit strafbar. Aber wenn es soweit ist und ihr das beide wollt, könnt ihr das machen.

Es ist natürlich erlaubt mit 13 ein wenig zu jung aber dennoch kann man F+ ausbrobieren vll ist ja das weibliche Geschlecht das worauf du zbs stehst hatte mit meiner Freundin f+ und es ist eine Beziehung draus geworden bis heute (seit 6 Jahren) und hatte ich es nicht ausprobiert hätte ich niemals erfahren das ich lesbisch bin

jonas129  23.03.2022, 17:21
Es ist natürlich erlaubt

Die Fs ist u14 das heißt, es ist nicht erlaubt.

lauralesb123
Fragesteller
@jonas129

Bin über 14

Monoxsix  23.03.2022, 17:26
@jonas129

Wollte es Grad korrigieren ging nicht mehr.

Monoxsix  23.03.2022, 17:27
@lauralesb123

Dann ist es noch fragwürdiger warum eine die soo jung is?

jonas129  23.03.2022, 17:27
@jonas129

*ü14. Tippfehler. Ist aber noch strafbar, da die andere Person u14 ist

lauralesb123
Fragesteller
@Monoxsix

Sie fragte mich XD

Monoxsix  23.03.2022, 17:29
@jonas129

Ja aber finde mit 14/15 is man etwas schlauer was das angeht. Bei einem Typen würde ich aber erstrecht Länder warten Grad beim Thema verhütung usw

jonas129  23.03.2022, 17:31
@Monoxsix

Ich finde es in dem alter generell viel zu früh

Monoxsix  23.03.2022, 17:32
@jonas129

Leider ist die Gesellschaft heutzutage so das 1 Klässler meinen eine angebliche Beziehung zu führen