Unterwäsche Bilder strafbar?

5 Antworten

Mach das nicht. Damit machst du dich nur unbeliebt bei den Mädchen wenn das raus kommt. Und wenn die Bilder die Runde machen ist das für die bestimmt nicht angenehm. Zeigs dein Freunden höchstens von deinem Handy aus aber schicks nicht rum. Bringt dir eventuell nur ärger.

Natürliich, außer er hat nachweislich die Erlaubnis, dies machen zu dürfen (Vertrag oder ähnliches).

Und welcher Straftatbestand soll hier erfüllt sein?

Da kann passieren,dass das Mädchen sich bis an ihr Lebensende blamiert. wie viel dummheit muss man besitzen um sowas zu machen. vor allem mit 13/14:D ihr solltest euch schämen hahahahahha. Denkst du mit 14 kommt er in knast oder was. nein. aber dass die leute danach krass über euch lästern werden, ist hoffentlich strafe genug ;) haut rein jo

Als 13 Jährige verschickt man solche Bilder erst gar nicht! Sie könnten sonstwo auftauchen und Pädophilen in die ,,Hände gelangen"! Derjenige der sie weiterschickt macht sich strafbar--da Du noch nicht mal 14 bist!!

Mit 14 ist man Strafmündig, also kann man ihn anzeigen.

Was möchtest Du wissen?