Unterwäsche Bilder strafbar?

8 Antworten

http://dejure.org/gesetze/StGB/201a.html

Schau mal hier, in Absatz 3. Aber du bist 14, das hat für Erwachsene höchstens ein Jahr, somit wird dir (beim ersten mal) nicht viel passieren.

Abseits davon ist das eine gewaltige Schweinerei...

SIE ist erst 13!!! Text lesen!! ER ist 14

@Billigirl

Ja und? Da ein einfaches Bild in Unterwäsche keine Kinderpornographie ist, kommt außer dem von mir zitierten Paragraphen nichts in betracht. Einen eigenen Straftatbestand für Unterwäschebilder gibt es nicht...

Da kann passieren,dass das Mädchen sich bis an ihr Lebensende blamiert. wie viel dummheit muss man besitzen um sowas zu machen. vor allem mit 13/14:D ihr solltest euch schämen hahahahahha. Denkst du mit 14 kommt er in knast oder was. nein. aber dass die leute danach krass über euch lästern werden, ist hoffentlich strafe genug ;) haut rein jo

Mach das nicht. Damit machst du dich nur unbeliebt bei den Mädchen wenn das raus kommt. Und wenn die Bilder die Runde machen ist das für die bestimmt nicht angenehm. Zeigs dein Freunden höchstens von deinem Handy aus aber schicks nicht rum. Bringt dir eventuell nur ärger.

Als 13 Jährige verschickt man solche Bilder erst gar nicht! Sie könnten sonstwo auftauchen und Pädophilen in die ,,Hände gelangen"! Derjenige der sie weiterschickt macht sich strafbar--da Du noch nicht mal 14 bist!!

Mit 14 ist man Strafmündig, also kann man ihn anzeigen.