Ich 13 er 15 will sex?

Wir sind schon 3 Jahre zsm

23 Antworten

Wenn du nicht willst und er offenbar versucht dich dazu zu drängen, solltest DU Schluss machen. Wenn er deinen Willen nicht respektiert, dann ist er kein guter Freund und du brauchst ihn nicht. Klar, das mag vielleicht schwer sein, aber immernoch besser als wenn du Sex mit ihm hast obwohl du es nicht willst und nicht bereit dazu bist. Du wirst auch wieder einen neuen Freund finden, der deine Wünsche respektiert.

Alles Gute!

Lass es. Wenn du noch keinen Sex möchtest und dich dazu noch nicht bereit fühlst, warte lieber noch bis es soweit ist. Dein Freund hat das zu akzeptieren oder zu gehen. Abgesehen davon wäre es kein Verlust, wenn er Schluss macht. Kein vernünftiger Typ versucht so jemanden zum Sex zu drängen oder droht Schluss zu machen. Da findest du einen besseren

Wenn du nicht willst, lass es! Und wenn er dir jetzt schon "droht", schieß ihn ab! Was willst du mit einem Freund, dem deine Wünsche egal sind??? Zudem macht er sich strafbar, wenn er jetzt schon mit dir ins Bett geht. Aber auch wenn du älter bist, entscheidest allein DU, mit wem du wann Sex hast. Lass dir da bitte nichts anderes einreden! Und wer dich unter Druck setzt, der ist alles - aber nicht dein Freund.

Was soll ich machen.

Mach Schluss mit ihm. Er will nur Sex und möchte nicht akzeptieren, dass du nicht bereit dafür bist. Zumal das rechtlich noch gar nicht geht.

Ein richtiger Freund würde es respektieren, dass du noch nicht bereit bist.

Wenn Du nicht willst, dann ist das so und daran ist nicht zu rütteln. Wenn er dafür kein Verständnis hat, ist er nicht der Richtige für Dich.

Wenn er es so nötig hat, dass er Dich erpressen muss, dann solltest Du ihn in die Wüste schicken. Rate ihm, ins Bordell zu gehen, um seinen Trieb zu befriedigen.

Dass daran eine 3 Jahre währende Freundschaft zerbricht, ist zwar traurig, aber immer noch besser, als Dich erpressen zu lassen.