13 Jährige Mädchen sind nackt im Internet?

6 Antworten

Kinderpornografie anzuschauen ist illegal als Deutscher. Da spielt es keine Rolle, in welchem Land der Server steht. Du als Deutscher hast dir Nacktbilder von Minderjährigen angeschaut, und das reicht.

Natürlich kommst du jetzt nicht direkt in den Knast wenn du nur auf den Link von einem Freund geklickt hast, unwissend zu welcher Seite dieser führt. Also wenn du jetzt nicht öfters auf die Seite gehst oder dich erstmal ne ganze Zeit lang darauf umgeschaut hast wird dir sicher nichts passieren, bzw. "da kann man sich bestimmt noch rausreden".

Auch so ist es zu bezweifeln, dass jeder noch so kleine Internetstraftäter ertappt wird.

Du kannst die Seite ggf. noch melden, aber ich würde sie nicht weiter besuchen.

Aber wenn all diese Seiten so Illegal sind, warum werden sie dann nicht gestoppt ?! Das ist eine Frage die ich mir bei sehr vielen Dingen stelle: Wenn es so illegal ist wieso nimmt dann keiner solche Seiten vom Netz?

@fl0rian51754

Rechtssystem. Besonders im Internationalen Bereich. Es ist nicht einfach für "uns" als Deutsche eine Internetseite in Russland sperren zu lassen, wenn die Russen es nicht selber machen.

Erinnerst du dich noch an die ganzen Seiten "kino.to", "kinox.to", etc? Diese Seiten waren auch illegal, aber warum wurden sie bloß nicht gesperrt? Naja, weil ".to" die Domain für den Inselstaat Königreich Tonga ist, und ohne weiteres können die Deutschen Behörden Server in diesem Land nicht lahmlegen.

Stelle den Server von deiner illegalen Seite in so ein Land, mit unklaren "Regeln" in diesem Bereich und keinen richtigen internationalen Beziehungen. Das ist der Grund warum solche Seiten so lange online bleiben.

Und wir können auch nichts gegen die russischen Serven machen. Wir können vllt. einen Antrag stellen, dass Russland derartige Server selbst schließt, aber das wars größtenteils auch schon.

MfG

Da es sich um Kinder Pornografie handelt ist, es strafbar und das Googlen und gucken solcher Bilder kann bis zu 5 Jahren Haft führen

Das Problem ist, daß hier jeder mit seinem „gefährlichen Halbwissen“ kommt. Ich kenne die Rechtslage auch nicht. Aber wenn dir die Seite verdächtig vorkommt, dann kannst du es bei der Polizei melden. Bestimmt können sie dir dort auch sagen, ob das Betrachten der Seite wirklich strafbar ist, also ob es sich tatsächlich da schon um kinderpornografische Inhalte handelt.

Schon Nacktbilder von Kindern zählen als Kinderporno -zumindest bei der Bayrischen Polizei

@NackterGerd

Ich meine, es ist entscheidend, wie die Bilder entstanden sind, also ob Kinder missbraucht worden sind, um die Bilder zu machen. Ein Kind, das zufällig am FKK-Strand fotografiert worden ist, zählt z.B. nicht dazu. Und wie die bayerische Polizei das sieht ist völlig irrelevant - höchstens die bayerische Justiz!

Eigentlich sehr illegal denn es hat was mit Kindern zu tun und pornografischen Inhalten

Das wird als Kinderporno eingestuft.

Wenn die Polizei davon Wind bekommt sieht's schlecht aus.

U-Haft

Gerichtsverhandlung

...