Eine 13-Jährige und ein 19-Jähriger?

18 Antworten

Er macht sich definitiv strafbar wenn er sexuell mit einem KIND verkehrt. Denn genau das ist das Mädchen noch vor dem Gesetz. Sie darf noch keinen Gv haben und noch keine Beziehung zu einem (vor dem Gesetz) erwachsenen Mann haben.

Der "Mann" hat wohl NULL Selbstwert und noch etliche andere Probleme wenn er sich an Kinder hält.....solche perversen Schweine gehören bestraft.

DH

Der 19jährige macht sich strafbar, wenn er mit ihr schläft. Das wäre Sex mit einer Minderjährigen. Sie soll ganz schnell die Finger davon lassen.

Also erstens ist es nicht legal & zweitens find ich das schon ein wenig abartig.

Also erstmal: Es ist tatsächlich in Deutschland verboten!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter14Jahre

Aber sie sollte auch nicht mit ihm schlafen, nur weil sie ihn nicht verlieren will. Wenn er sie wirklich mag, erwartet er das auch nicht. Wenn man liebt, kann man warten.

es gibt situationen im leben, die sind echt unangenehm und leider beim zusammenleben mit anderen menschen aus verschiedensten gründen nicht zu tollerieren. Man kann dies verstehen suchen, oder nicht. An der Tatsche ändert es nichts. zusmmenleben mit mehreren mitgliedern einer Gattung, egal ob mensch oder tier, erfordert regeln. schau mal bei einer tiersendung rein - wenn bei tieren die rangordnung nicht eingehalten wird, ja hallo. das zauberwort heisst: anpassen. falls nicht, gehst du unter. sich allmächtig gebären ist sinnlos.in jeder gattung von lebewesen bist du verloren, sobald du dich nicht an die geltenden regeln halten willst. also pass dich an, sonst erfährst du böses. der unterschied zwischen mensch und tier ist, dass der mensch einen verstand hat. er kann also verstehen, warum etwas so und nicht anders ist. fehlt es dem menschen an genügend verstand, muss er halt leiden. das ist nicht unbedingt angenehm, aber halt notwendig. mein rat, halt dich fest und denke ganz einfach nicht nur an dich selber, sondern werde ein mitglied der gesellschaft menschen unter sich. und bedenke, aussenseiter werden nicht mit handschuhen angefasst. einordnen, manchmal halt unterordnen, ist ein guter weg zur einsicht. verzichte auf gedanken von leuten die dir nach dem mund reden wollen. setz dein hirn ruhig mal zum denken ein. es hilft.