Kann ich wirklich eine Anzeige bekommen?

6 Antworten

Erst mal heißt das nicht

PORNOGRAPHIE MINDERJÄHRIGER

sondern Kinderpornografie.

Dafür kannst du keine Anzeige bekommen, weil du weder ins Besitz davon bist, noch Gebrauch davon machst, noch solche Sachen veröffentlichst. Außerdem wird er auch nicht so einfach mal eben deine IP ermittelt haben.

Außerdem sind die Nachrichten bestimmt nicht gespeichert worden. Keine Sorge, er kann dich nicht anzeigen ;-)

xXschultzyXx
Fragesteller

oke danke aber pornographie minderjähriger hat er geschrieben nich ich nicht dass hier alle noch denken ich bin komplett dämlich oder so :D

kodi1123  11.07.2013, 20:35
@xXschultzyXx

Du bist nicht dämlich, sondern der, der dich anzeigen will :-D

Nein, er/sie kann dich nicht anzeigen, weil sie dich bereits davor gefragt hat ob du sie/ihn nackt sehen möchtest und dir somit eine Einwilligung / Erlaubnis gegeben, also hat dich die Person nur auf den Arm genommen, wollte dir Angst machen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen dir wird keine Anzeige gemacht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg Roksasi10

xXschultzyXx
Fragesteller

vielen danke für die antwort ;)

Anzeige wegen was? Er/Sie/Es hat die ja gefragt ob du sie(ihn/es) treffen willst. Das heißt, das es berreits ein EIngeständis von ihr (ihm) drinnsteckt. Selbst, wenn du sie fragen würdest, könnte sie nein sagen. Und wenn er deine IP hat, freu dich darüber, er kann zwar sehen, (mit den nötigen Werkzeugen) wo du dich in etwa gerade befindest. Nach 3 Tagen, ist die IP ungültig!... Reg dich ab es wird nichts passieren der hat dich veräppelt!

xXschultzyXx
Fragesteller

vielen dank hillf mir weiter ;)

Eine IP Adresse darf unter Umständen zwar gespeichert werden allerdings nicht von Privatpersonen,weil das ist strafbar.Mach dir keine Gedanken.Da kann dir keiner was. Lg

FoGaFo  11.07.2013, 19:59

Warum nicht? Wenn ich eine Webseite betreibe, darf ich die IP Adressen eine Zeitlang Speichern!

rallytour2008  11.07.2013, 20:05
@FoGaFo

Privatpersonen dürfen keine IP Adresse speichern. Lg

xXschultzyXx
Fragesteller

ja das habe ich auch schon mal gehört das ip andressen nur von behörden vom provider angefordert werden können danke

rallytour2008  11.07.2013, 20:14
@xXschultzyXx

Bitteschön.Mach dir mal keine Gedanken. Lg

FoGaFo  12.07.2013, 11:23
@rallytour2008

Das Stimmt nicht. Wenn du im Internet surfst, bekommst du eine IP zugeteilt. Diese IP sehen alle, auf welchen Webseiten zu warst. z.B sieht Gutefrage.net auch deine Andresse. Manche Webseiten speichern diese, nur können sie wenig damit anfangen. Schließlich, kann man die IP nur richtig zurückverfolgen durch Behörden bzw mit dem Provider, der die meist nicht rausrückt (eventuell gg. Richterlichen beschluss)

Labert nur. Wahrscheinlich nen alter sack der selbst ne anzeige deshalb bakem ;D und jetzt anderen eins Reindrücken will (MUHAHAHAHAH) Einfaach nicht darauf eingehen. Ist so wie wenn du mahnungen von iwelchen internet anwälten bekommst sinfach in spam ornder verschiebgn

xXschultzyXx
Fragesteller

das beruhigt mich echt danke hab sau den schreck bekommen :D