Darf ich unter einem Rock kein Höschen anziehen?

28 Antworten

Du darfst nicht "posen" oder sonst wie provozieren. Wenn es ganz natürlich und wie zufällig aussieht, dann ist es ok. Es kann natürlich sein, dass dir trotzdem jemand aufdringlich kommt.

Nichts drunter anziehen machen einige. Wenn du es möchtest, dann mach das doch ruhig. Ich selbst besitze gar keine Unterwäsche und bin somit immer drunter ohne.

Mit dem zeigen ist das so eine Sache. Es hat seinen Reiz. Bei Frauen wird das "öffentliche nackt sein" mehr geduldet. In der Öffentlichkeit kannst du nicht jede Person im Blick haben. Ein Handy ist schnell mal gezogen. Wo das Bild dann mal landen kann, brauche ich dir ja nicht zu sagen. Aber es gibt auch viele Leute, denen macht es nichts aus, dass diese Bilder verbreitet werden. Je nachdem wie du so drauf bist.

Aber wie gesagt, drunter ohne geht immer. Probieren und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir aus gerne. 😜

Man muss nicht unbedingt Unterwäsche tragen. Dafür gibt es kein Gesetz! Wenn du dich bzw. dein Kätzchen allerdings "präsentieren" möchtest, wird es (wie z.B. auch Sex in der Öffentlichkeit) als "Erregung öffentlichen Ärgernisses (gemäß § 183a StGB)" gehandhabt, und das kann dann natürlich auch Folgen haben...

https://www.juraforum.de/lexikon/erregung-oeffentlichen-aergernisses

https://www.zdf.de/gesellschaft/volle-kanne/erregung-oeffentlichen-aergernisses-102.html

Solange du nicht andere provoziert, also bewusst deine weiblichkeit zeigst , darfst du anziehen oder weglassen was du magst.

Unsere Tochter war schon mit 12 exhibitionistisch veranlagt. Solange sie mit uns aus dem Haus ging, durfte sie gerne kurze Kleider oder Röcke ohne Höschen anziehen um sich "unabsichtlich" zu zeigen. Aber das war schon lange her. Heute sieht man oft schon alles durch die populären Leggins, und niemand regt sich auf

Nein, das verstößt gegen kein Gesetz.