12,50 brutto pro Stunde wie viel sind das Netto?

5 Antworten

Sosolala je nach dem wie viel steuern du zahlen musst wie alt wie jung und wie verheiratet du bist

Ich beziehe mal Deine vorherige Frage mit ein - 80 Stunden à 12,50 Euro im Monat entsprechen 1000,--  Euro Brutto.

Ergibt bei einem GKV-Zuschlag von 1,1%  793,86 Euo netto.

dankeee dir

Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt auf deine Steuerklasse und dem Bundesland an, indem du arbeitest. Schau doch mal bei google nach dem Brutto-Netto Rechner und gib deine Daten ein

~10€ Kann man aber pauschal nicht sagen

danke dir

ich will kein gesamt gehalt ich will std. lohn

Der lässt sich auf Grundlage vom Nettogehalt doch leicht und schnell berechnen.

ich habe 80 dtd arbeitsvertrag und 12 euro brutto die std das wären 1000 euro brutto im monat .

Die schon genannten ca 10€ sind richtig. Um es genau zu berechnen muss man noch einiges beachten. Zum Beispiel ob Kirchensteuer gezahlt wird, welches Bundesland...