Lohnabrechnung ohne abzüge?

Hast du Steuerermäßigungen, wie beispielsweise Kinder, in deinen Lohnsteuermerkmalen drin?

Nein

3 Antworten

ist das eine Kurzfristige Beschäftigung? Da fallen keine SV Beiträge an und die Steuer wird idr pauschal vom Arbeitgeber übernommen.

sonst hätten eigentlich zumindest SV Beiträge abgezogen werden müssen. Lohnsteuer würde bei Steuerklasse 1 wegen der geringen Höhe nicht anfallen

Ein 3 Monate Vertrag wurde letzte Woche verlängert bis zum 14.2.2022

Hallo und mir ist aufgefallen das keine Abzüge von der Krankenkasse dort beschrieben sind ?

stuerlich bist du noch unterhalb der freigrenze, daher keine lohnsteuer.

aber warum keine sozialversicherung? nur beim minijob (bis 450 mtl.) hat man sein brutto als netto.

hast du irgendwelche sonder-konditionen, student in den semesterferien?

Nein bin kein Student

Das sind Kurzverträge die immer wieder verlängert werden können bis zu 2 Jahre

Da ist eine nachberechnung des Vormonats mit drin was die Sachlage verzerrt.