Teilzeit 20/30 Stunden/ Woche bei Netto Markendiscount

2 Antworten

Beim Netto herrscht recht hoher Leistungsdruck, weil es zuwenig Personal gibt, aber alles funktionieren muss. Das Betriebsklima hängt (wie überall auch) vom Marktleiter und den Kollegen ab. Der Verdienst ist auch reichlich wenig, wie mir manche Mitarbeiter durch die Blume zu verstehen gegeben haben.

Klima ist doch wie immer von Team zu Team unterschiedlich.Lass dich überraschen! Verdienst ist glaube nicht so dolle. Vermute mal ca. 600 Euro bei 20 Std!?