1&1 Profiseller verarscht

8 Antworten

Generell sollte man sich nicht, egal wo, auf einen solchen Vertrag einlassen.

Das ein Vertrag sich nicht verlängert, ist auch bei 1&1 nicht der Fall. Wenn DU gesagt hättest, ich mache das und nach der Einrichtung hättest Du spätestens einfach Bescheid geben müssen, dass es gekündigt wird.

Die Callcenter sind bei 1&1 leider ausgelagert, und die wissen auch nicht alles direkt und ohne Rücksprachen. Da hat jemand leider einen Fehler begangen.....

Auch wenn ich selbst Profiseller bin, nutze ich keine der Möglichkeiten des dortigen Angebotes, eine eigene Do-It-Yourself-Homepage zu gestalten. Die sind zwar sinnvoll und gut gestaltet, aber leider auch viel zu einseitig verfasst.

Du mußt schriftlich Widerufen und den Grund dazu schreiben. Telefonisch würde ich nicht s Verhandeln.

Tja, so spielt das Leben.

Du kriegst augenscheinlich was kostenlos und wenn Du nicht kündigst, hast Du einen Vertrag an der Backe.

Von web.de kenne ich das, 1&1 ist mir neu.

Kommt drauf an, wenn du die AGBs unterzeichnet hast und in diesen steht dass der Vertrag automatisch verlängert wird, dann bist du sozusagen am A*sch.

Fabi1606
Fragesteller

Ich habe nie einen schriftlichen Vertrag zugesendet bekommen ;)

Lordeberle  09.05.2012, 15:55
@Fabi1606

Normalerweise sind die AGBs nur zum ankreuzen bei online Verträgen.

Havege  06.11.2013, 03:46
@Lordeberle

Der Vertrage wurde am Telefon geschlossen, das ist auch möglich