1&1 falsche Rechnung & unbefugte Abbuchung

3 Antworten

normaler weise bekommt man eine bestellbestätigung von 1&1, nach dem abschluß eines vertrages!

da gibt es dann auch noch eine einspruchsmöglichkeit!

der virenscanner ist immer angehakt - den muß man natürlich abwählen - so wie das für mich aussieht, hat da jemand nicht genau gelesen, was er denn da bestellt

sie sind sicher mit einen vertrag bei 1&1 bekannt, dann wird darauf hingewiesen bzw. es wird um die bestätigung der 1&1 bekannten bankdaten gefragt ! auch nicht gelesen??

alles sehr merkwürdig - ich hatte noch nie probleme mit 1&1 - im gegenteil - wenn ich vom festnetz ein handy von 1&1 anrufe fallen gebüren an ! steht im kleingedruckten - da es eine ip-verbindung ist - umgekehrt kosten frei! - habe die kosten erstattet bekommen - kulanzbasis

was will man mehr -

Hallo SefrinsWP. Ich nicht, aber die hier: netzwelt.deForum. Ich hab' bei der Suche 1&1.de eingegeben und u.a. kam . Falsche 1und1 Rechnung?  netzwelt.deForum. Vllt. hilft es dir. lg

Hallo,

ich hab heute eine Mail erhalten mit einer angeblich angehängten Rechnung. Ich kann die Rechnung nicht einsehen. Ich bin Kundin bei versanet und habe nichts zu tun mit 1und1.

Ein Anruf beim Service ergab nur eine neue Telefonnumer 0721/9600. Dort war ich bis jetzt nur auf der Warteschleife. Ich hoffe ich komme durch. Ich werde sofort meine Banken in Kenntniss setzen, das jegliche illegitime Abbuchung storniert wird.

Gruss

Christina Ehlert