100000€ Kredit für Coching?

10 Antworten

Welche Art Ausbildung soll 100.000 Euro kosten um dies zu rechtfertigen ? Es hört sich tatsächlich nach einem sehr simplen Schneeballsystem an.

Den ersten (oder die ersten) Kunden schicke ich dir (und bezahle) es selbst. Kostet mich 10.000 Euro. Dafür bezahlst du mir 100.000 Euro. Macht für mich einen Gewinn von 90.000 Euro. Danach bekommst du nie mehr einen Kunden.

Mich würde es interessieren, um was für ein Coaching es sich hier handeln soll.

alles seriös und richitg

Hört sich irnkwie gar nicht danach an.

Was soll daran seriös sein ?

Was für ein Business willst denn aufbauen ?
Und geht es um 10k Gewinn? Oder Umsatz?
Denn bis eine Firma 10k Gewinn abwirft kann dauern
Und 10k Umsatz können sehr schnell zusammenkommen auch ohne Gewinn
DEN Vertrag würd ich gern sehen
Aber den bekommst du bestimmt nicht vorher ausgehändigt zur Prüfung oder ?

Nein, niemals, so etwas ist nie "seriös und richtig".

Wenn Du für ein "Coaching Programm" €100.000 Kredit aufnehmen sollst, kann das nur Betrug sein. Wenn Du bereits €10.000 verdient hast, brauchst Du kein Coaching-Programm mehr und wenn Du €100.000 Kredit aufgenommen und €10.000 verdient hättest, bieben immer noch €90.000 Kredit.

Außerdem, denk gar nicht weiter drüber nach, niemand gibt Dir €100.00 Kredit für so etwas.

Das klingt irgendwie höchst unseriös. Würde ich die Finger von lassen.

Samimhilftgerne
Fragesteller

Auch nicht, wenn du bereits 10000€ durch die Hilfe von denen Verdient hast?

JayCeD  18.03.2019, 16:08
@Samimhilftgerne

Dann stehst du aber immer noch mit 90K in der Kreide.

liavah  18.03.2019, 22:03
@Samimhilftgerne

Weil sie (wahrscheinlich) selbst Leute geschickt/vermittelt haben, damit du dieses Geld verdienst?
Das kostet die Firma vielleicht 10.000 Euro - und die Einnahmen von 100.000 Euro sind garantiert.
Tolles Geschäftsmodell. Und zwar für die Coaching-"Firma".

Dave0000  18.03.2019, 15:59

Womit hast du das verdient? Wofür Brauchst du das Coaching denn noch?