wie lange dauert es ca. einen 100000 € kredit abzuzahlen?

5 Antworten

Wenn du den Kredit anzahlst wird er kleiner.

Der Zinssatz ist wichtig (effektiver Jahreszins)

Übliche Zinssätze machen aus dem Kredit immer MEHR. Daher nimmt man in der Regel keine Kredite auf, wenn man dadurch keinen Gewinn erzielt, es sei denn du bist Moslem.

Wenn du was kaufst für 100.000 und es für 120.000 verkaufst machst du sogar noch Gewinn und kannst sofort zurück zahlen. Das wäre zu empfehlen.

heute, 5 Jahre später gibt es ja diesen "like-it Daumen". Den vergeb ich an StefanMadre...falls er das noch sieht, reicht es vielleicht für ein freundliches Schmunzeln am Abend vor dem eigenen, längst abbezahlten Kamin :-).... haben sich alle von der Mathematik verabschiedet... in der 3. Klasse...

6 bis 7 jahre.

Das kommt auf die Zinsen an, rechne das doch einfach Mal mit einem Kreditrechner durch: http://barsofortkredit.de/ dann weist du genau, über welchen Zeitraum man den Kredit zurückzahlen muss.

kommt auf die Tilgung an. 1%,2%, 3%, Sonderzahlungen usw.

Was möchtest Du wissen?