Zuverlässigkeitsüberprüfung (Pilot), könnte ich ein Problem bekommen?

2 Antworten

Wenn das Schuldnerregister wieder sauber ist, sollte es m. E. keine Probleme geben. Und im Notfall kann man die Sache ja aufklären, ist halt etwas mehr Arbeit.

https://www.luftsicherheit-zuverlässigkeit.de/die-z%C3%BCp-zup/

ich denke dass vorgenannter Link, Dir "grob" sagen kann, inwieweit so etwas so etwas durchaus zum Ausschlusskriterium zu betrachten sein kann.

Lasse Dir den Dir einmal jährlich kostensfreien Schufaauszug zuschicken - dann weißt Du in jedem Fall welche Eintragungen dort vorhanden sind.