Einschreiben, was könnte das sein?

2 Antworten

Das kann hier keiner Wissen. Es gibt Milliarden mögliche Absender...

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was das sein könnte?

Wenn du schon keine Idee hast…? Das kann alles mögliche sein. Und es muss auch nicht unbedingt unangenehme Post sein. Da möchte einfach jemand einen Nachweis, dass du den Brief erhalten hast. Hier wird dir aber niemand sagen können, was für ein Schreiben das sein könnte.