Zumutbar Arbeitsweg von 120km (60km einfach) Minderjährig und Dauer von 2h morgens und 1.5h abends?

1 Antwort

Ein Arbeitsweg von 1,5 Stunden ist zumutbar. Da die 2 Stunden nur dadurch kommen, das ferien sind, ist das soweit ok.

Aber warum suchst du dir nicht einfach ne Bleibe in der Nähe der Arbeitsstätte , natürlich erst nach bestehen der Probezeit.

Du hast deine Ausbildungsvergütung dazu kommt noch das Kindergeld und Elternunterhalt oder Bafög. Davon sollte doch ein WG Zimmer zahlbar sein.