Zimmerkontrolle auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Warum sollten sie dies nicht dürfen - Sorgfaltspflicht - denn letztendlich würden auch sie dafür "einstehen" müssen, wenn zum Zeitpunkt der Abreise Schäden vorhanden sind.

Und nein - Zimmer im Hostel müssen während des Aufenthaltes im Rahmen einer Klassenreise nicht aussehen wie die Hölle.

Im Prinzip schon.

Gab es einen besonderen Anlass bzw. welchen Umfang hatte die Zimmerkontrolle?

Klar , ich kenne super Verstecke 😎

Unter der Matratze

In der Spülung des WC

Im Kopfkissenbezug

Rolle im Bett aus Decke Falten und Perücke als Haare mit Deinem Schlafanzug 😂

ja...der Lehrer darf das...deine Eltern dürften ja auch dein Zimmer kontrollieren