Zeitarbeits Firmen gekündigt werden?

2 Antworten

Krank ist krank, gerade in der Gastronomie mit vielen Kundenkontakten oder Kontakt zu Lebensmitteln.

Es geht nun darum, wie schlecht es Dir geht und warum. Dafür einen Arzt zu besuchen, sollte in Deutschland kein Problem sein.

Eine Krankmeldung wegen Schlechtigkeit und Schwindelei wäre natürlich nicht so gut.

Du bist noch in der Probezeit und kannst ohne Angabe von Gründen mit 14 Tagen Frist gekündigt werden.