Zahlung 1993 kann es sein , zu spät zum Fragen?

1 Antwort

Och ja die Scannersoftware, die aus Punkten Kommas gemacht hat, kam erst später in den 2000der Jahren.

Da war noch alles analog und die Bank hat das so entgegen genommen. Wenn der Zahlungsempfänger nicht reklamiert hat, sollte es verjährt sein. Wenn die Verjährung nicht gehemmt wurde....

Aus der Tatsache, das sich der Zahlungsempfänger nicht gemeldet hat, kann man gar nix schließen. Kann ja sein, das er Deine Adresse nicht hatte oder oder oder.

Tippfehler ja wenn getippt wurde.

Brido
Fragesteller

Doch es ging über einen Rechtsanwalt. Er hätte sich gemeldet oder? Es wäre 10 Mal weniger Geld als ausgemacht.