Kinder-und Jugendprogramm der Barmer - bieten das andere Krankenkassen auch?

1 Antwort

Käme für mich nicht in Frage, weil man sich ja für einen Vertragsarzt entscheiden muß. Die AOK hat das mit dem Curaplan Programm ja so ähnlich. Ich denke jede Kasse bietet das unter einem anderen Namen an. Sinn u. Zweck ist Mitglieder halten. Aber genau da ziehe ich es vor, flexibel reagieren zu können, wenn ich mit der Kasse mal unzufrieden bin wg. Beitragshöhe oder Service.