modelscouting24 seriös?

3 Antworten

Naja, eine Agentur, die quasi jeden gegen dessen Zahlung aufnimmt, wird wohl eher weniger diesen hoffnungsvollen Bewerbern auch Jobs vermitteln, sondern ganz gut an diesen Gebühren verdienen.

Laut homepage sind ja keine professionellen Fotos notwendig und es komme auch nicht auf Model-Maße an...

Die Frage der Rückzahlung/Verrechnung mit Gagen stellt sich daher vermutlich gar nicht.

keine seriöse Modelagentur würde Geld für eine Sedcard verlangen. Daran kannst Du schon erkennen, was Du denen wert bist. Nichts, Du sollst sogar noch was bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung