Sixt sagt das System hatte ein Problem?

1 Antwort

Der Vertrag ist ja offensichtlich schon abgeschlossen und damit an sich alles klar.

Allerdings hast Du die Gegenleistung noch nicht in Anspruch nehmen können und da liegt der Punkt der Ärger bereiten könnte. Es ist ja nicht auszuschließen, dass man Dir das Auto überhaupt nicht herausgeben will. Auf die Schnelle läßt sich da keine gerichtliche Klärung herbei führen. Ihr müßt also ggf umdisponieren.

Man sollte daher unbedingt vor Reiseantritt um eine Einigung mit Sixt bemüht sein.