Wüstenrot Bausparvertrag erhöhen wegen Teilbarkeit?

2 Antworten

Was möchtest du mit dem geld bzw dem vertrag denn machen? Ist er so gut verzinst dass es sich lohnt ihn weiterlaufen zu lassen falls du geld entnehmen willst?

Ohne das zu wissen ist es schwer zu beantworten, klingt aber verdächtig danach dass hier einfach nochmal zusätzliche Abschlussgebühr generiert werden soll.

Dein Bausparverkäufer braucht sicherlich die Provision , die er dann bekommt . Ich würde den Vertrag so lassen wie er ist .

Woher ich das weiß:Recherche