Wo/was ist die beste Arbeit die man mit 14 machen kann um Geld zu verdienen?

2 Antworten

Moin, ich bin Justus.

"Eifelia" hat dich gleich mal mit der Gesetzeslage konfrontiert, ich wiederhole das mal nicht mehr!

Hab gute Erfahrungen gemacht mit Nachhilfe geben, einfach mal mit Lehrern deiner Schule sprechen. Habe beispielsweise mitbekommen, dass ein echt entspannter Lehrer 7. Klasse Mathe bekommen hat. Hab ihn dann auf mein 1er in Mathe angesprochen und gefragt, ob er mich vllt nach der ersten großen Schulaufgabe allen mit ner 5/6 empfehlen kann. Hat er dann gemacht, 3 Schüler habe ich dann im Endeffekt von 10 als Kunden gewinnen können. Gebe jetzt 1Mal die Woche allen 3 einen Online Kurs und kassiere pro Nase 15 Euro. Dauer: 45 Minuten. Verdienst: 45 Euro in 45 Minuten. Echt gut.

Biete auch am Anfang des Jahres immer wieder Auffrischungskurse an. Einfach 90 Minuten online ein Fach bisschen wiederholen, Übungen gibt es genug kostenlos im Internet, die du machen kannst. Für 90 Minuten mach ich immer Angebotspreis 25 Euro. Auch da kannst du wieder locker 4-5 Schüler der selben Jahrgangsstufe in eine Konferenz reinlassen. Machst bei 4 Schülern in 90 Minuten stabile 100 Euro.

Das beste ist, dass du prinzipiell nicht hart arbeiten musst, flexibel Unterricht geben kannst (ist ja online, geht aber natürlich auch präsent) und du von überall aus "arbeiten" kannst - daheim, mit genügend mobilen Daten an nem See usw...

Der Verdienst ist echt gut, kann man schon machen. Manchen Eltern sagen, dass ich bisschen teuer bin, argumentiere dann aber immer mit top Vorbereitung, tollen Konzepten und im Vergleich zu professionellen Lehrer einer großen Ersparnis.

Das ganze passt auch perfekt zu deinem Plan sich auf Schule zu fokussieren. Du wiederholst ja ständig und setzt dich mit den Fächern auseinander.

Empfehlen kann ich dir folgende Fächer: Deutsch, Latein, Englisch, Chemie und Mathe!

Viel Erfolg.

Highperformer Justus

https://www.minijob-zentrale.de/DE/die-minijobs/schueler/schueler_node.html

(13-14 Jahre auswählen)

"Regeln für 13- bis 14-Jährige und vollzeitschulpflichtige Jugendliche

Um als 13- und 14-jähriger Schüler einen Minijob ausüben zu dürfen, braucht man die Einwilligung der Eltern. Dann sind bis zu zwei Stunden am Tag erlaubt. In landwirtschaftlichen Familienbetrieben sind bis zu drei Stunden pro Tag in Ordnung."